In einer von Gentrifizierung und Verdrängung bedrohten schwarzen Community in Liberty City, Miami versuchen die Anwohner*innen nach dem Tod einer Frau in den Alltag zurückzukehren. Der unterschiedliche Umgang mit dem traumatischen Ereignis stellt die Freundschaft von Loggy und Alex auf die Probe. Unaufgeregt und fokussiert widmet sich Faren Humes der Lebenswirklichkeit der afroamerikanischen Jugendlichen und spürt dem Weg nach, auf dem die beiden wieder zueinanderfinden müssen.