Geboren 1985 in Toronto, Kanada. Zurzeit schließt sie ihr Masterstudium im Fach Film Production ab. 2018 nahm sie an den Berlinale Talents teil.
Geboren 1989 in Toronto. Sie studierte Creative Writing und hat als Schauspielerin und Drehbuchautorin gearbeitet. MS Slavic 7 ist ihr erster abendfüllender Film.