Dämonen hinter blutroten Masken verfolgen die 16-jährige Sangay in ihrem Dorf vor den Ehrfurcht einflößenden Bergen des Himalaja. Ihr Vater hält an alten Traditionen fest. Der Kunsthandwerker schnitzt Phalli aus Holz, die böse Geister vertreiben sollen. Seine Tochter will er vor Unheil schützen, indem er jeden ihrer Schritte kontrolliert. Erst recht, als er erfährt, dass sich Sangay heimlich mit einem verheirateten Mann aus einer niedrigeren Kaste trifft. Dessen Drängen, gemeinsam in die Stadt zu ziehen, beantwortet Sangay mit dem Mut, hinter die beängstigenden Masken zu schauen. Archaisch im Rhythmus, gewaltig in seiner Bildwelt, drastisch im Ausgang, erzählt das radikale Spielfilmdebüt von Tashi Gyeltshen vom zähen Ringen eines Mädchens um Selbstbehauptung und Unabhängigkeit.