Die Mitglieder der Jugendjury Generation 14plus mit dem Filmteam, das mit einer Lobenden Erwähnung ausgezeichnet wurde.
Geboren 1994 in London. Four Quartets, der erste fiktionale Kurzfilm des Regisseurs und Drehbuchautors, feierte 2018 auf dem London Film Festival Premiere und wurde 2019 bei Generation gezeigt, wo er eine lobende Erwähnung der Jury erhielt. toni_with_an_i wurde vom British Film Institute und der BBC in Auftrag gegeben und produziert. Derzeit entwickelt Alessi seinen ersten Spielfilm, Campomarino.