Nicht auf Linien treten, immer von unten nach oben schreiben – der junge Itamar hat sich strenge Regeln auferlegt, um sein Schicksal in der Hand zu halten. Als er bei einer Friedensdemonstration seiner großen Liebe nahekommt, gerät das Regelwerk außer Kontrolle.