Nach dem Tod der Mutter finden drei Geschwister in deren Wohnung erneut zueinander – und in die alten Rollenmuster ihrer Kindheit zurück. Da spielt man Memory, und zum Schokoladenpudding gibt es Eierlikör, weshalb die Regression eine fröhliche ist … Als eine heitere „Vorschau“ auf ihr Spielfilmdebüt Im Kreise der Lieben entstanden, zeichnet der Kurzspielfilm von Hermine Huntgeburth, die in einer Familie mit neun Geschwistern aufwuchs, das skurrile Porträt einer Familienbande, das ebenso heimelig wie unheimlich wirkt.