Als Hadas’ Therapeut bei einem Unfall stirbt, bekommt die Lehrerin seine Sitzungsprotokolle in Form anonymer Drohbriefe zugestellt. Eine eigentlich private Geschichte wird zum Streifzug durch die israelische Gegenwart mit all ihren Abgründen.