Die Regisseurin und Hauptdarstellerin mit zwei ihrer Schauspielerinnen auf dem Roten Teppich vor dem Zoo Palast.
Geboren 1987 in Peking, wo sie in den Hutongs bei ihrer Mutter aufwuchs. Heute lebt sie allein mit zwei Puppenelefanten und nennt sich selbst englisch „Elephant“. Rou qing shi ist ihr erster Langspielfilm.