Geboren 1989 in Randaberg, Norwegen. Nach ihrem Bachelorabschluss in den Fächern Literatur-, Film- und Theaterwissenschaften an der Universität Agder studierte sie Film an der norwegischen Nordland kunst- og filmfagskole.