Geboren 1986 in Teheran, lebt und arbeitet in Paris. Nach einer Zeit an der École des Beaux-Arts in Paris, einem Studienaufenthalt in Berlin und einer Tätigkeit bei Les Arts Décoratifs, wo er sich mit Fotografie und Video beschäftigte, schloss er seine Studienzeit am Le Fresnoy in Tourcoing ab. In seinen Filmen werden Orte - etwa ein verfallenes Gebäude oder eine ganze Stadt - zu Repräsentanten „spekulativer Räume, in denen unsere Ideologien sichtbar werden.“ Seine Filme werden in Frankreich und im Ausland in Ausstellungen und auf Festivals gezeigt, zum Beispiel 2015 auf der Architekturbiennale in Venedig und 2016 in der Fundació Suñol in Barcelona.