Anouk De Clercq hat Klavier in Ghent und Film am Sint Lukas Brussels University College of Art and Design studiert. Ihre Arbeiten, die das audiovisuelle Potential von Computersprache untersucht, mögliche Welten zu schaffen, haben oft einen architektonischen Charakter. Sie wurden mehrfach ausgezeichnet und waren weltweit in Museen und auf Festivals zu sehen. De Clercq betreibt künstlerische Forschung an der School of Arts University College Ghent und ist Gründungsmitglied von Auguste Orts.
Tom Callemin, geboren 1991 in Ostende, Belgien, lebt und arbeitet in Ghent. Er hat Fotografie und Bildende Kunst studiert und arbeitet als Künstler mit den Medien Fotografie und Video. Seine Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet und in internationalen Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt.