Geboren 1986 in Vejle, Dänemark. Im Alter von zwölf Jahren begann er mit seiner VHS-Kamera Filme mit seinen Freunden zu drehen. Seine ersten Projekte entstanden unter dem Eindruck von Konsolenspielen und Filmen wie Bloodsport und Bad Taste. Später drehte Larsen in Anlehnung an die Formate Jackass und CKY mehrere Filme, in denen Skateboarden, Saufen und halsbrecherische Stunts im Vordergrund standen. 2010 begann er ein Filmstudium, das er mit dem Film Epoch abschloss. Sein nächster Kurzfilm The Man Who Didn't trug ihm einen Platz an der freien Filmschule Super8 ein. Danmark ist sein erster abendfüllender Spielfilm.