Geboren 1984 in Bangkok, Thailand. Er studierte Sinologie und ist als Drehbuchautor und -coach sowie als Filmkritiker tätig. 2007 war er Teilnehmer des Berlinale Talent Campus. Seither realisierte er mehrere Kurzfilme sowie seit 2012 auch abendfüllende Spiel- und Dokumentarfilme.