Geboren 1960 in London. Er entstammt einer Familie von Filmschaffenden, ist Schauspieler, Drehbuchautor und Dramatiker sowie Film- und Theaterregisseur. Er gründete und leitet die angesehene und erfolgreiche Castingagentur 2020 Casting und gibt seine Erfahrung auf diesem Gebiet in Masterclasses und Workshops weiter.