Geboren 1982 in Tiflis, lebt und arbeitet in Georgien und Russland. Studium am Gerassimow-Institut für Kinematographie in Moskau. Der auch in der Werbung etablierte Regisseur konzentriert sich mittlerweile ganz auf das Autorenkino. Seine Filme, darunter die romantische Komödie Love with Accent, waren in Russland und Georgien große Publikumserfolge.