Fuera de Temporada bewegt sich innerhalb der 3-Akt-Struktur gegen die Laufrichtung. Ohne jedes Drama erzählt der Film von einer Liebe, die keine mehr ist, von einer Sehnsucht, die noch einmal aufflammt, und von Körpern, die sich suchen.
Geboren 1978 in Buenos Aires. Sie studierte Bild- und Tondesign an der Universität Buenos Aires. Ihr erster Kurzfilm Salón Royale wurde auf über 50 Filmfestivals gezeigt und mit über 20 Preisen ausgezeichnet. Als Art Director und Set-Designerin war sie bereits an mehreren Produktionen beteiligt, so auch bei dem Spielfilm Refugiado von Diego Lerman, der vom Berlinale World Cinema Fund gefördert wurde.