Inuk-Filmemacherin aus der kanadischen Arktis, wo auch ihre Produktionsfirma Unikkaat Studios ihren Sitz hat. Zu ihren Arbeiten zählen die Kurzfilme Inuit High Kick und die Animation Lumaajuuq: The Blind Boy and the Loon. Ihr Kurzfilm Aviliaq: Entwined ist Teil des Embargo Project, einer Kollaboration von indigenen Filmemacherinnen. Für ihren Dokumentarfilm Tunniit: Retracing the Lines of Inuit Tattoos sprach sie mit Expertinnen aus der Arktis über traditionelle Inuit-Tätowierungen und die Gründe für deren fast vollständiges Verschwinden; anschließend ließ sie sich selbst tätowieren.