Zwischen Computerspiel und pornographischem Archivmaterial entspannt sich die Fiktion. Gerahmt von präzise cadrierten Bildern, in denen sich die Protagonisten zu orientieren versuchen, und dem Footage-Material von Pierre Woodman, das frei zugänglich in der Welt des Digitalen zirkuliert, bleibt die Frage nach dem Wert und der Kraft der Liebe.