Die Jungs hängen auf der Straße ab, kauen Kürbiskerne, reden über Motorräder, Rolex-Uhren und davon, wie man Mädchen küsst. Einer von ihnen ist der 17-jährige Ayoub. Er ist total verliebt in die hübsche Laura. Die lächelt ihn einladend an, wenn sie vorüber geht, aber später lässt sie ihn eiskalt abblitzen. Einer von den ganz harten Jungs ist ihr Freund. Wie soll Ayoub da mithalten? Geld hat er kaum, zu Hause teilt er mit seiner Schwester ein winziges Zimmer. Seine Mutter ist verhärmt und sein Vater lebt auf der Straße. Er muss etwas unternehmen. Ausgerechnet da taucht der Typ auf, der den pastellvioletten Lamborghini fährt, ein völlig Ausgeflippter, vor dem alle nur warnen. Ayoub steht eine lange, alptraumhafte Nacht bevor.