Die Zellner-Brüder sind zurück, einmal mehr mit viel Sinn für das Kuriose vermischen sie Leben und Fiktion zu einem abschreckenden Märchen über die Tücken der Vorstellungskraft. Wie verführerisch es doch ist, zu glauben, was man glauben will.
Die Brüder Zellner schrieben das Drehbuch zusammen. David übernahm die Regie, Nathan produzierte; unter anderem mit Chris Ohlson.