Die Transformation des Transformers: Shia LaBeouf als naiver Normalo und rettungsloser Romantiker, der im Kampf mit skrupellosen Gangstern versucht, sein Leben und seine Liebe zu retten. Ein schnelles, gut gelauntes Spielfilmdebüt, das lakonisch mit amerikanischen Klischees von Europas wildem Osten spielt.