Die beiden Regisseure Nana Ekvtimishvili und Simon Groß (3. und 4. von links in der hintersten Reihe), die beiden Hauptdarstellerinnen Lika Babluani und Mariam Bokeria (vordere Reihe im weißen und roten Kleid) und weitere Mitglieder des Teams.