Ideologie im öffentlichen Raum: Anhand von Massenveranstaltungen wie staatlichen Aufmärschen oder Protestkundgebungen zeichnet der Film soziale Veränderungen zwischen dem sozialistischen Jugoslawien und dem neoliberalen Serbien nach.