Innen. Wohnung. Tag. Die nackte Frau zeichnet ihren eigenen Umriss an die Wohnungstür. Das ist nicht ganz einfach, aber sie schafft es. Sie bearbeitet den Umriss und findet auch für ihre Brust die richtige Höhe. Dann geht sie auf Abstand zur Tür. Sie konzentriert sich und holt aus.