Eine Frau erzählt die Geschichte des Auszugs der Palästinenser aus Jerusalem im Jahr 1948. Sie beginnt mit der Ankunft und endet mit dem Aufbruch. In einer Rückwärtsbewegung spürt das Video der verblassenden Erfahrung eines Ortes nach, der nicht mehr existiert.