Die Geschichte der iranischen Revolution als Kinogeschichte: Nachdem die Kinosäle geschlossen oder abgebrannt sind, dreht sich das Verhältnis um. Die Figuren verlassen die Leinwand, die Menschen gehen auf die Strasse und versuchen, selbst Regie zu führen.