Das Kino verwandelt sich in eine Montage-Bühne und wird zum Produktionsraum einer Live-Sichtung. Dieser Schaltraum zwischen Archiv, Theater und Kino wird zu einem psycho-technischen Plateau mit unsichtbaren Zu- und Ausgängen und zauberhaften Archivfilmen.