Ein Stop-Motion-Video, das sich über vergeistigte Konzeptkunst lustig macht und mit einer Leinwand, zwei Acrylröhren, einer Stimme, einer Melodica, einer Trompete, vielen sinnlosen Worten und einem selbstreferenziellen Satz zeigt, dass diese überholt ist.