Ein fernes, unbekanntes Land. Eine junge Frau mit Namen Yssabeau gerät immer tiefer und tiefer in dieses Land, das andere Regeln und andere Gebräuche kennt. Was sind das für Wesen, die Yssabeau begegnen?