Tagelang dauert mit dem Auto die Fahrt nach Arcadia, einer kleinen Stadt im sonnigen Kalifornien. Dorthin will der Vater mit seinen drei Kindern im voll gepackten Kombi. Anfangs herrscht blendende Laune an Bord. Es ist angeblich ein normaler Umzug, die Zukunft verspricht Gutes, und die Mutter soll auch nachkommen. Doch bald wird der zwölfjährigen Greta klar, dass etwas nicht stimmt. Was verbirgt der Vater vor ihnen? Und inwieweit ist ihre jugendliche Schwester eingeweiht?