Haiti 2010: Eine Cholera-Epidemie war auf dem Weg nach Port-au-Prince, der Hurrikane „Tomas“ kam näher, Wahlen standen bevor … dann erstand ich die Kopie eines Musikvideos aus der Hochphase von Michel Martellys (Haitis neuestem Präsident) Musikkarriere.