Auf Einladung des Museums Nam June Paik Art Center reist Jankowski nach Korea. Dort lernt er das Studio von Nam June Paik kennen. Paik hatte das unaufgeräumte Atelier kurz vor seinem Tod als Installation verkauft. Nach seinem Ableben wurde das ganze Studio von New York nach Seoul verschifft und im Herzen des Museums originalgetreu rekonstruiert. Jankowski beschließt, das Chaos aufzuräumen. Er beauftragt die professionelle Reinigungsfirma „Beautiful Cleaning“, Ordnung zu schaffen.