Ein junger Mann läuft durch den Wald. Er trifft auf eine Tote. Er läuft und läuft.
Er stößt zu einer Gruppe junger Menschen, die sich zu einem Rollenspiel zusammengefunden haben. Die Grenzen verschwimmen: Schwarz und Weiß und Weiß und Schwarz werden eins.
Der junge Mann läuft weiter durch die Zeit. Ist es noch ein Spiel, oder ist die Fiktion Wahrheit geworden?