Monika lebt einsam und zurückgezogen ihr Leben. Die Töne in ihrer Wohnung bestimmen den Rhythmus ihres Tages. Eine Fliege bringt Leben hinein, und auf einmal öffnet sich die Tür: Unerwarteter Besuch bringt Monikas Routine durcheinander.