Nachts lassen sich Vinnie und Jonah durch die Straßen Aucklands treiben. Sie klauen und sprayen ihre Tags, wohin sie kommen. Eines Nachts hat Vinnie genug davon. Doch Jonah setzt ihn unter Druck. Als sie kurz darauf in ein Haus einsteigen, wird ihre Freundschaft unerwartet auf die Probe gestellt.