Die hinreißende Geschichte von einem kleinen Jungen, der das Meer liebt, und einem kleinen Mädchen, das diesen Jungen liebt. Die beiden leben in einem kleinen Fischerdorf, und Junior verbringt ganz viel Zeit auf dem Bootssteg. Wie kann Minnie bloß seine Aufmerksamkeit erregen? Der Junge scheint sie gar nicht wahrzunehmen – bis die unerwiderte Liebe eines Tages sein Leben rettet.