Die Regisseurin Charlotte inszeniert in ihrem Spielfilm das Private im Politischen, und das erfolgreich. Danach fällt sie in das Tief nach dem Hoch und versucht sich künstlerisch zu regenerieren. Sie will einen Dokumentarfilm drehen. Ihre Produzentin ist dagegen, aber Charlotte setzt sich durch. Sie kann einen Film über Armut und soziales Elend drehen. Dabei sitzt Charlotte einem Schwindel auf.