Honey webt eine Geschichte voll von apokalyptischem Begehren. Eine einsame Frau ist aus dem Wald in eine verwüstete Küche gezogen. Eine Begegnung mit einem Besucher wird imaginiert, die den Zuschauer zum Komplizen ihres Verlangens macht.
Honey untersucht die an Frauen gestellte Zeugungserwartung und nutzt das weltweite Bienensterben als Metapher für Fruchtbarkeit und weibliches Begehren.