Südkorea 1975. Jinhee ist neun und lebt in einer Kleinstadt des asiatischen Landes. Eines Tages teilt der Vater dem Mädchen mit, sie ginge mit ihm auf eine Reise. Wohin die führen soll, erfährt Jinhee nicht. Aber sie hat keine Wahl. Sie muss mit. Denn sie muss gehorchen.
In der Nähe der Hauptstadt Seoul übergibt der Vater Jinhee der Obhut katholischer Nonnen, die dort ein Waisenhaus leiten. Er hofft, dass seine Tochter dort von „neuen“ Eltern adoptiert wird. Jinhee ist entsetzt. Sie kann nicht glauben, dass der Vater, den sie so sehr liebt, sie so grausam verstößt. Verzweifelt versucht sie, ihn zu kontaktieren. Dann versucht sie fortzulaufen. Doch all das ist vergeblich. Schließlich akzeptiert Jinhee ihr Schicksal.
Die Regisseurin Ounie Lecomte hat 1975/76 im Waisenhaus Saint Paul in Seoul ähnliche Erfahrungen wie ihre junge Protagonistin gemacht. Dennoch möchte sie ihren Film nicht ausschließlich autobiografisch verstanden wissen.