Ein Film, der Computeranimationen mit Handzeichnungen verbindet und die Ängste und die Einsamkeit von „Schlüsselkindern“ thematisiert: Allein steht das kleine Mädchen im Regen, und einsam schläft es auf dem Sofa ein. Selbst in seinen Träumen irrt das Mädchen allein durch ein Labyrinth aus endlosen Wänden und Türen.