Havanna, Kuba. Die Regisseurin fährt zurück auf die Insel, um den Prota­go­nisten des Films zu treffen. Tommy, Ex-Tänzer an der Staatsoper und HIV-positiv, erzählt von seiner Sehnsucht, von der Liebe und er lässt uns teilhaben an seinem Leben, an seiner Stadt, seiner Welt.