Sam und Billy wachsen in einem kleinen Dorf auf. Die Freunde sind unzertrennlich, doch als Sam entdeckt, dass Billy schon bald in die Stadt ziehen will, beginnt es in ihrer Freundschaft zu kriseln. Unausgesprochene Vorwürfe und unterdrückte Gefühle brechen hervor und zwingen Sam, sich zu überlegen, wie sie in Zukunft leben will.