An einem heißen Sommertag ist Wattle mit ihrem Hippie-Vater unterwegs. Seine Marotten kann sie nur schwer ertragen. Ständig murmelt er irgendwelche Mantras und stündlich muss er am Straßenrand meditieren. Aber das Schlimmste ist der Name, den er seiner Tochter gegeben hat – Wattle. Darüber wird zu reden sein.