In der Ehe von Roy und Jessie kriselt es, die beiden sind deshalb ganz froh, als unterwegs zwei sympathische Reisebegleiter zusteigen. Carlos und Abby reisen durch die Welt und geben Sprachunterricht. Zu Hause verkaufen sie dann mitgebrachtes Kunsthandwerk, zum Beispiel russische „Ma­trusch­kas“, von denen sie mehrere bei sich haben.
Die Reise nimmt eine unangenehme Wendung, als Roy bei einem Zwi­schen­aufenthalt den Zug verpasst. Jessie will am nächsten Bahnhof auf ihn warten, und ihre neuen Bekannten schließen sich ihr an. Doch dort wird Carlos zudringlich – als Jessie sich wehrt, kommt Carlos dabei zu Tode. Pa­nisch verscharrt Jessie seine Leiche im Schnee. Kurz darauf trifft Roy am Bahn­hof ein, und gemeinsam setzen sie die Zugfahrt fort.