Snakebite

Der Schlangenbiss
Der siebenjährige Sammy ist davon überzeugt, von einer giftigen Schlange gebissen worden zu sein. Seine Angst wächst, als seine mitfühlenden Spielkameraden ihm Geschichten von explodierenden Herzen und anschwellenden Füßen erzählen, die bei Schlangenbissen die betrüblichen Folgen seien. Den Rest des Nachmittags ist Sammy damit beschäftigt, erste Anzeichen des nahen Todes bei sich zu diagnostizieren. Zu Hause erzählt er seinen Eltern von dem tragischen Ereignis. Zum Glück ist sein Vater nicht nur ein begnadeter Schlangenbissentgifter, sondern auch ein überzeugender Schauspieler.
von Matt Pinder
mit Reiss MacDonald, Josh Hughes, Beth Marshall, Steve Tomas
Großbritannien 2006 9’ empfohlen ab 8 Jahren

Weltvertrieb

Out & Out Films Ltd.

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen