Obwohl man sie gewarnt hat, dass das Wasser sehr kalt sein würde, will Maria schwimmen gehen. Als sie in das menschenleere Schwimmbecken eintaucht, ist sie dort nicht nur mit eisigen Temperaturen konfrontiert, sondern auch mit anderen Empfindungen. Angst beispielsweise.