Casablanca, Ende der neunziger Jahre. Für eine Clique junger Leute aus reichen Elternhäusern ist das eine wilde Zeit mit Partys, Liebesgeschichten, Freundschaften, schnellen Autos, Schulprüfungen und der Gewissheit, dass nach dem Ende der Schulzeit alles anders sein wird. Zu dieser Gruppe gehört Rita. Das traditionelle Marokko hat in ihrem Leben keinen Platz. Rita ist Moslemin, doch Kopftuch, gesenkter Blick und Ramadan sind nicht ihre Sache. Und bei einer guten Party mit Freunden ist nicht nur das Alkoholverbot außer Kraft gesetzt. Die Einhaltung religiöser Rituale samt überkommener Vorstellungen von Sitte, Anstand und Moral sind ihr ein Gräuel, viel mehr interessiert sich Rita für Youri, den hübschesten Jungen der Schule. Mit ihm will sie endlich zusammen sein allein.