Valeria, Vilma und Mercy sind Prostituierte. Sie leben in Guatemala, der Preis für ihre Dienstleistung beträgt zwei Dollar. Die drei gehören zu einer Gruppe von Frauen, die ihrer Arbeit in unmittelbarer Nachbarschaft von La Linea nachgehen, der Zugstrecke, die quer durch Guatemala-Stadt verläuft und an den Pazifischen Ozean führt. Sie alle träumen davon, mit Respekt behandelt zu werden, und dass die Gewalt gegen sie ein Ende nimmt.
Um auf ihre Probleme hinzuweisen, zu denen auch wiederholte Schikanen seitens der Polizei gehören, gründen sie eine Fußballmannschaft. Nach einem mehrwöchigen Training melden sie sich bei einer lokalen Meisterschaft an. Doch dann werden sie von der Teilnahme ausgeschlossen einfach, weil sie Prostituierte sind. Ihr Ausschluss verursacht in Guatemala eine sehr konträre öffentliche Debatte, wodurch sich ihr Leben erheblich verändert.