Zwei Kranführer, die sich nicht kennen, warten darauf, mit der Arbeit loszulegen. Der Junge ist eigentlich nur mit seinem chaotischen Liebesleben beschäftigt. Der Ältere, ein ehemaliger Lehrer, hat Angst, dass ihn jemand erkennen könnte, denn er hat inzwischen begriffen, worin seine Aufgabe als Aushilfe besteht.