So haben beide ganz eigene Absichten im Hinterkopf, als sie aufeinander treffen. Und obwohl sie sich gegenseitig benutzen, verlieben sie sich ineinander. Dabei haben Sune und Nelli noch viel zu lernen: Sie zum Beispiel, dass man es im Leben nicht allen recht machen kann, und er, dass man weder im Leben noch in der Kunst alles kontrollieren sollte. Auf jeden Fall hat Sunes Clique eine Menge Spaß mit den beiden. Nur Nellis Freund kann über diese Liaison überhaupt nicht lachen. Und Nelli? Sie muss sich entscheiden, was ihr der Traum von einem anderen Leben wert ist.